041 310 51 46

Wer wir sind

Als Garage Frank im Jahr 2012 gegründet wurde, setzten wir uns zum Ziel die beste Autoreparaturwerkstatt in Kriens und Umgebung zu werden. Wir sind Wegbereiter im Einsatz der neuesten Technologien, vernachlässigen aber auch nicht unsere Expertise zu klassischen Autos. Ob Ihr Fahrzeug alt oder neu ist, wir haben die besten Mechaniker parat, die jedes Ihrer Probleme beheben können.


Wir verstehen, wie wichtig Ihnen Ihr Auto ist. Durch unermüdliches Training, haben wir uns eine sehr umfassende Wissensgrundlage erarbeitet. Unser Handwerk ist unser ganzer Stolz.


Überlassen Sie Ihr Auto den Profis.

Ihre Mechaniker

Marco Frank

Geschäftsführer

Nach der 4-jährigen Lehre zum Automechaniker bei der Garage Heller in Sursee und einigen Jahren Berufserfahrung hat Marco Frank seit 2015 die Leitung der Garage von seinem Vater übernommen.

Fredy Frank

Stv. Geschäftsführer

Nach 15 Jahren Werkstatt-Chef bei der Garage Hürzeler (heute Galliker) wagte Fredy Frank vor nun schon mehr als 20 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit. Zuerst in der  Dorfgarage und nun bei der Garage Frank GmbH als Know-How-Träger nicht weg zu denken.

Monika Frank

Administration

Genau gleich lange wie Fredy ist Monika bei der Garage Frank GmbH im Büro tätig.

Kevin Stalder

Automobil-Fachmann

Kevin Stalder arbeitet seit November 2018 bei der Garage Frank GmbH. Nachdem er seine Lehre als Automobil-Fachmann erfolgreich bestanden und den Militärdienst absolviert hat.

Husain Rezayi

Lehrling Automobil-Fachmann

Husain Rezayi arbeitet seit August 2014 bei der Garage Frank GmbH. Begonnen hat alles mit einem Praktikum. Durch seinen Willen und grossen Einsatz hat er sich für eine Lehre als Automobil-Assistent aufgedrängt. Schon bald war klar, dies ist noch nicht alles. Im August 2020 wir er seine zweie Ausbildung zum Automobil-Fachmann abschliessen

Daniel Berhane

Lehrling Automobil-Assistent

Daniel Berhane arbeitet seit August 2017 bei der Garage Frank GmbH. Zurzeit absolviert er eine Aubildung zum Automobil-Assistenten.

Im August 2019 beginnt seine zweite Lehre bei der Garage Frank GmbH zum Fachmann.

Almin Kozarac

Lehrling Automobil-Assistent

Almin Kozarac arbeitet seit August 2017 bei der Garage Frank GmbH. Zurzeit absolviert er eine Ausbildung zum Automobil-Assistenten.

Im August 2019 beginnt seine zweite Lehre bei der Garage Frank GmbH zum Fachmann.